Geboren bin ich 1966 in Hamburg. Ich habe zwei wunderbare Töchter und lebe in einer festen Partnerschaft.
Ursprünglich bin ich gelernte Diätassistent und habe im Krankenhaus gearbeitet. Doch über Umwege bin ich in die Fußpflege gestolpert.
Füße haben mich schon immer interessiert, sie tragen uns durch unser ganzes Leben. Dabei werden sie oft vernachlässigt und übersehen.
Ich möchte mit der Fußpflege nach medizinischer Grundlage achtsam ihre Füße behandeln, verschönern und verwöhnen. Daher biete ich auch Massagen der Fußreflexzonen mit an. Für ein besonderes Fuß Feeling.
Die Zufriedenheit meiner Kunden ist für mich entscheidend, da für mich Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden.
Ich freue mich auf sie und ihre Füße und hoffe sie spazieren bald zu mir ins Studio herein.
Ihre Sabine Heisch

Phone: 01520-7682289 E-mail: sabineheisch@web.de